Erfolge & Resonanz

Necdet Mantar

Necdet Mantar, Bereichsleitung Bäder, Stadtwerke Reutlingen
„Die Massage-Therapeuten-Schule stellt mit ihren Wellness-Angeboten einen attraktiven Bestandteil der Reutlinger Bäder dar und wurde in einer öffentlichen Stellungnahme mit unter den Highlights Reutlingens aufgeführt.
Für die gute Kooperation mit der Massage-Therapeuten-Schule unter der Leitung von Heide-Ruth Greve und dem kompetenten Team bedanken wir uns. Wir freuen uns auf diese Weise von dem einzigartigen Konzept der Schule profitieren zu können und wünschen uns auch für die Zukunft weiterhin eine so erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Dr. med. Wolfgang Kunz

Dr. med. Wolfgang Kunz, Chefarzt der Atlas-Klinik
„Wellness-Massagen leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsprävention."

Udo Vitt

Udo Vitt
„Als Tauchlehrer auf Mallorca habe ich 2005 erfolgreich an einem Massage-Seminar in der Atlasklinik und in Reutlingen teilgenommen. So können Tauchen und Massagen individuell und nah kombiniert werden... Vielen Dank, Heide, Gabi und Sabine! Es hat einfach Spaß gemacht und sehr gut vorbereitet auf die Massagen.“
Diving-Center-BAHIA AZUL

Dominique & Johannes

Dominique & Johannes
„Vielen Dank für die Ausbildung in der Atlasklinik und an den Kunden! Wir setzen Massagen mittlerweile erfolgreich in Hotels und auch für unsere Privatkunden ein! So konnten wir unser Konzept noch erfolgreicher machen.“
www.fitexperts.de

Ruth Eulert Teilnehmerin

Ruth Eulert
„Lange habe ich mich mit dem Thema einer Massage Therapeuten Ausbildung auseinandergesetzt und bin dann eher intuitiv auf die Massage-Therapeuten-Schule gestoßen. Die Ausbildung bei eurem Team war eine wahre Bereicherung in meinem Leben. Zu dem Zeitpunkt meiner Massage-Therapeuten-Ausbildung hatte ich gerade die Ausbildung zur Auratechnikerin erfolgreich abgeschlossen und fand in eurem Ausbilderteam genau das, was ich gesucht habe. Dem Menschen einfühlsam begegnen. Uns wurde innerhalb der Unterrichtszeit sowohl anatomisches Wissen sowie die praktische Umsetzung der Massagegriffe einer traditionellen klassischen Massage gelehrt – immer im Focus auf die Gesamtheit des Menschen, den wir behandeln dürfen. Der hervorragende Aufbau in der Abfolge der einzelnen Griffe, logisch kombiniert machte das Erlernen der Technik einfach und gut merkbar.

Schwabenquellen

Massage-Therapeuten für die Schwabenquellen (Stuttgart)
Die Massage-Therapeuten-Schule hat bereits mehrere Teilnehmer für die renommierten Schwabenquellen im SI-Center (Stuttgart) ausgebildet.

 

Sven Hertler
Sven Hertler gewann u.a. die Baden-Württembergische-Meisterschaft im Bodybuilding. Er absolvierte den Massage-Therapeuten-Kurs und konnte somit sein Angebot als Personaltrainer und Ernährungsberater gewinnbringend erweitern.
www.hertlers-fitnesstraining.com

Jutta

Jutta
„Am 17.01.2008 habe ich meine praktische Prüfung bei euch absolviert. Dank euch und eurem super Team habe ich mich sofort nebenher selbstständig gemacht. Die Ausbildung war einfach super. Die Sicherheit die man mit dem Praktikum bekommt, hat mir die Sicherheit auch für mein 2. Standbein gegeben. Vielen Dank euch allen. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe! Macht weiter so." (...)
www.juttasbodyandsoul.de

Claire

Claire
„Ayant participé à la formation d'aout 2006,je ne puis que la recommander.La compétence et la gentillesse des formatrices m'ont enchantées.L'ambiance était chaleureuse dans le groupe.Heide-Ruth Grewe sait encourager et stimuler;elle a un don exceptionnel de psychologie.Gabi, son assistante nous a montré beaucoup de patience et était aux petits soins pour nous. Encore Merci à tous!"

 

Ingrid
„Ich danke Euch von Herzen für die wunderbare Ausbildungszeit. Euer ausgereiftes Ausbildungskonzept gepaart mit Eurer liebevollen, herzlichen und geduldigen Unterstützung war einfach großartig. Ich bin so froh, daß ich meine Ausbildung bei Euch absolvieren durfte- habe viel dabei gelernt. Ich kann diese gut durchdachte Massageausbildung nur jedem weiterempfehlen und bin so glücklich, Euch kennengelernt zu haben. Danke für Alles.“

Jannis

Jannis A.
„Für mich hat sich der Kurs voll gelohnt! Ich massiere jetzt in Hotels und werde auch häufigfür verschiedene Events gebucht! Mein Leben ist jetzt total ausgefüllt!“